Anton & Hörmine - Das grüne Buch

Artikel-Nr.: 900006

19,90 € *



Artikelgewicht: 462 g
Lieferzeit: sofort

    Ein Musikbilderbuch 

    Das Buch "Anton & Hörmine" ist ein Unterrichtsmaterial für Eltern-Kind-Kurse an Musikschulen oder Kurse der Musikalischen Früherziehung in Kindergärten, bei Tagesmüttern oder in Vereinen für Kinder im Alter von 18 Monaten bis 4 Jahren.


    Im Buch finden sich 24 Themen aus der Welt der Klein- und Kindergartenkinder, liebevoll illustriert, mit jeweils einem Lied und passendem Gedicht, Finger- oder Bewegungsspiel. Auf jeder Seite ist Platz, um mit den Kindern und (Groß-)Eltern im Unterricht zu basteln -  Sticker, Fotos, Ferdern, Spiegelfolie etc. einzukleben. So wird für jedes Kind das eigene gestaltete Buch zu etwas ganz Besonderem.

    Die CD zum Buch ist momentan leider noch nicht verfügbar, kann aber nach der Veröffenltichung hier im Shop nachbestellt werden. Die Veröffentlichung ist für Ende 2019 geplant.

    Themen in diesem Buch:

    Tierpark - Fasching - Vogelhochzeit - Auf der Baustelle - Schlafenszeit Märchen - Gartenparty - Vögel - Auf dem Land - Auf hoher See - Gefühle Das kann ich schon allein - Krank sein - Auf dem Markt - Fliegen - Musik Spielplatz - Halloween - Wetter - Erntezeit - Feuerwehr - Weihnachten

     


    Produktvorschau