Wundersame Weihnachtszeit Hörspiel-CD Klassensatz

Artikel-Nr.: 300013

von SGS Medienvertrieb

EAN: 4260039310044

Staffelpreise
Menge
Stückpreis
Mindestbestellmenge: 10 Stück
Lieferzeit: 1 bis 3 Tage

    Mit CDs im Klassensatz können Schulen und Chöre zur Vorbereitung eigener Aufführungen für alle Mitwirkenden preisreduzierte Exemplare der Originalbücher ordern und von Rabatten bis zu 25 % profitieren!

     

    Endlich gibt es das musikalische Abenteuer des Weihnachtswichtels Rudi "Glaub-Ich-Kaum" als Hörspiel auf CD.

    Begleitet Rudi bei seiner Reise durch die Weihnachtswelt auf der Suche nach einem nicht gewünschten Wunsch. Gemeinsam mit der kleinen Luise, den Sternenputzern und seinem klingenden Wünschelmütz wagt er sich dabei bis in den Eispalast des Kalten Königs.
     

    Ob seine Suche Erfolg hat und Rudi seine Wichtelfreunde, die kleinen Wünschelelfen und den guten alten Weihnachtsmann wiedersieht, erfahrt Ihr in unserer musikalisch, weihnachtlichen Geschichte.

    Auf der CD enthalten ist das gesamte Werk mit allen handelnden Figuren, Geschichtenliedern und dem Bonustrack "Und es wird Frieden". Außerdem dabei ist ein 4seitiges Booklet mit Informationen zu Inhalt und Mitwirkenden, sowie farbige Illustrationen zu Szenen des Hörspiels. 
     

    Die Aufnahmen wurden für diese CD von Grund auf digital überarbeitet, so dass alle Lieder in noch nie dagewesener Qualität erklingen.


    Produktvorschau